Spielberichte

SV Hemslingen/S. - BSV 5 : 0

31.10.2005, 22:47 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Erste Auswärtsniederlage der Saison wurde gleich eine richtige Klatsche.

Die ersten Minuten der Partie begannen recht viel versprechend für den BSV mit Chancen zur Führung. Doch im Laufe des Spiels zeigte die Defensive heute ihre mit Abstand schlechtestes Spiel. So kam der SV Hemslingen/Söhlingen durch 3 individuelle Fehler zur beruhigenden 3:0 Pausenführung.

Auch in der 2. Hälfte gab es gute Einschussmöglichkeiten für den BSV, doch die Tore erzielte der Gastgeber. Es folgte das 4:0 per direkt verwandelten Freistoß aus 22 Meter, sowie das 5:0 nach einen weiteren krassen Abwehrschnitzer.

Das 5:0 ist sicherlich etwas zu hoch, doch aufgrund der größeren Aggressivität und den stärkeren Willen, das Spiel zu gewinnen, geht der Sieg für den SV Hemslingen/Söhlingen voll in Ordnung.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Rathjen, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Jens Indorf, Frank Pieruschka, Cord Dittmer, Tommy Hollmann, Mike Schindler, Mathias Homann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!