Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel - SG Wilstedt/Bülstedt/Vorwerk 1:1 (0:0)

19.04.2010, 07:46 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit dem 1:1-Unentschieden gegen die SG Wilstedt/Bülstedt/Vorwerk vergab die SG Bartelsdorf/Bothel im Duell der Kellerkinder die Chance, in der Tabelle bis auf zwei Punkte an den Gegner heranzukommen. Die Gastgeber erspielten sich in der ersten Viertelstunde klare Torgelegenheiten, versagten vor dem gegnerischen Tor aber kläglich. Die Gäste blieben bei ihren schnell vorgetragenen Angriffen jedoch nicht ungefährlich, doch die Abwehr der Gastgeber blieb Herr der Lage. Im zweiten Durchgang übernahm Bartelsdorf/Bothel mit zunehmender Spieldauer die Initiative und drängte den Gegner mehr und mehr in die eigene Hälfte zurück. Die Gäste kamen nur noch sporadisch in gegnerische Strafraumnähe und waren darauf bedacht, mit Mann und Maus einen Torrückstand zu verhindern. Sie hielten das 0:0 auch bis zur 67. Minute. Dann vermochte einer ihrer Abwehrspieler einen langen Ball nicht entscheidend abzuwehren, sodass sich dem wenige Minuten vorher eingewechselten Timo Böhling die große Chance zur Führung der Gastgeber eröffnete, die er auch konsequent nutzte. Doch die Freude über den sich anbahnenden Lohn für den gezeigten Einsatz währte nicht länger als eine Minute. Im Gegenzug war die Abwehr der Gastgeber nicht ganz im Bilde und ermöglichte dadurch den Gästen den für sie schmeichelhaften Ausgleich.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Arne Schäfer-Rollfs, Ralf Gerken, Marcus Sachs, Uwe Behrens, Cord Meyer, Christoph Schröder, Carsten Rathjen, Hansi Lange, Lars Trochelmann, Martin Hintelmann, Uwe Hollmann, Timo Böhling,

Torschützen:
Timo Böhling

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!