Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt 1:1 (0:1)

19.04.2010, 07:51 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Der Bartelsdorfer SV zog sich im Spiel gegen die SG Unterstedt mit einem mühevollen und am Ende glücklichen 1:1 aus der Affäre. Die Gastgeber blieben im Vergleich zu den letzten Spielen zeitweise ziemlich blass und fanden lange Zeit keine Einstellung zum Gegner. In der 20. Minute ging die SG durch Dominik Meyer dann auch nicht unverdient mit 1:0 in Führung und hielt in der Abwehr die an diesem Tag etwas stumpfen BSV-Spitzen gut in Schach. Nach einer Stunde Spielzeit verloren die Gäste einen ihrer Akteure nach einer gelb-roten Karte, doch der BSV profitierte davon nicht. Erst als die SG in der 71. Minute nach einem rüden Foul auch noch Nils Schröder nach roter Karte durch Platzverweis verlor, konnte sich der BSV eine klare Feldüberlegenheit erspielen, da die Gäste sich nun am eigenen Strafraum einigelten und nur noch darauf bedacht waren, die knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Fast wäre ihnen dieses Vorhaben gelungen, doch in der Nachspielzeit konnte Tim Behrens buchstäblich in letzter Sekunde per Kopf zum Ausgleich eindrücken.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens

3 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 176

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!