Spielberichte

BartelsdorferSV vs. Fintau II (1:0) 1:5

20.04.2010, 20:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

An diesem sonnigen Pro-Hautkrebs- und Sommer-Sonntag musste die 2. des BSV gegen Fintau II ran.

Ohne Hugo-Hit-Mix und dafür mit noch mehr Elan als beim letzten Spiel stieg die Heimmanschaft in die erste Hälfte ein. Fintau II bekam in der ersten Hälfte keinen Stich und schoss gefühlt 0,5-1mal auf das BSV-Tor.
Die drückende Überlegenheit der II. machte sich dann in der 32. Minute bezahlt. Kapitän Flo verwandelte direkt per Freistoß zum 1:0. Ein weiteres Tor für den BSV wurde aufgrund von "Handspiel" nicht gegeben.
Zweimal traf die Offensiv Abteilung des BSV noch das Allu. Ein Raunen ging durch die Arena.
Dann ging es in die Pause.

Nach der Pause, war in der Pause und in der Pause war Auszeit. Die BSV-Spieler der II. träumten von einem Sieg, einer BSV-Arena mit Veerse als Parkplatz, vom letzen Bier gestern Abend, von Unsterblichkeit und dem Aufstieg im Jahre 2999 n. C.

Tor 1:1
Tor 1:2
Tor 1:3
ein leises aufbäumen, ( auch als Schnarchen interpretierbar ), anschließend ein Wechselmarathon
Tor 1:4
Tor 1:5
Abpfiff.

Jetzt zum Höhepunkt des Tages, zur Muffin-Wertung:
Der helle-Muffin siegte knapp gegen den Schoko-Muffin, weil er einfach fluffiger und süßer war.
Beim Wettessen gab es 0% Verletzte und 100% zufriedene Kunden. Bianca, du kannst gerne und jederzeit wieder Selbstgebackenes mit zum Spiel bringen. Einfach nur lecker!

Gesamtfazit:
Zumindest stand die 0 für über 1,5 Spielzeiten: Mannschaftsrekord!!!!!

Grüße aus dem Traumland von:
Kai, Dennis, Michi ‚Berger, Hugo, Henning, Gabriel, Flo, Mo, Tobi, Ben, eingewechselt, Tommy, Clayton, Steffen

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!