Spielberichte

TuS Hellwege II - Bartelsdorfer SV 0:5 (0:1)

26.04.2010, 07:29 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Der Bartelsdorfer SV hielt sich beim TuS Hellwege II schadlos und landete gegen die in der zweiten Hälfte zusehends nachlassenden Gastgeber einen unmissverständlichen 5:0-Sieg. Vor dem Wechsel konnten die Hellweger den oft unproduktiv spielenden BSV noch weitestgehend in Schach halten oder die Gäste vergaben gute Möglichkeiten. In der 25. Minute aber war es dann soweit: Hermann Clüver brachte den BSV nach Vorlage von Heiko Breunig mit 1:0 in Front. Die Gastgeber dagegen konnten kaum mit gefährlichen Vorstößen in den gegnerischen Strafraum aufwarten und weit und breit zeigte sich auch kein Torjäger. Als Heiko Breunig in der 54. Minute nach Pass von Tim Behrens auf 2:0 für den BSV erhöhte, ließen die Gastgeber nach. Hier und da machten sich auch Konditionsmängel bemerkbar, sodass nach vorne kaum noch etwas lief und sich die Abwehr ein ums andere Mal ausspielen ließ. Dies nutzten die Gäste dann zu ihren Gunsten, wobei zunächst noch gute Einschussmöglichkeiten ausgelassen wurden. In der 67. Minute waren die Gastgeber aber bereits vorentscheidend geschlagen, als Tim Behrens auf 3:0 erhöhte. In den Schlussminuten konnten Sascha Tiedemann (87.) und Heiko Breunig (88.) aus jeweils kurzer Entfernung das Ergebnis noch auf 5:0 hochschrauben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Hermann Clüver | Tim Behrens | Sascha Tiedemann | Heiko Breunig | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!