Spielberichte

BSV - TUS Tiste 4 : 2

07.11.2005, 23:54 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Eine gute Leistung führte zum ersten Saisonsieg.

Der BSV nahm von Beginn an das Heft in die Hand und ging in der 15. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Cord Dittmer hatte aus 18 Metern getroffen. Etwas überrascht fiel 7 Minuten später das 1:1. Doch das schockte den BSV nur kurz und er kam noch vor der Pause zur erneuten Führung. Frank Pieruschka drückt einen Freistoß aus kurzer Entfernung über die Linie.

In der 2. Hälfte erhöhte Uwe Behrens nach tollem Pass von Cord Meyer auf 3:1 und erneut Frank Pierusckka zum 4:1. Dieser lupfte einen lang geschlagenen Ball gekonnt über den Torwart ins Tor. Tiste kam durch einen Foulelfmeter noch zum 4:2 und zog danach das Tempo etwas an. Doch ein weiterer Treffer gelang den Gästen nicht. In der Schlussminute hatte Tommy Hollmann 2 riesige Chancen um auf 5:2 zu erhöhen, aber statt in das leere Tor einzuschieben traf er zunächst den Torwart und beim 2. Versuch der Verteidiger.

Der BSV hat nun 2 Wochen spielfrei und trifft am 26. November (15.00 Uhr) zu Hause auf den SV Wittorf. Anschließend findet die Weihnachstfeier bei Ehlermann statt.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Cord Meyer, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Heiner Brockmann, Cord Dittmer, Tommy Hollmann, Mike Schindler, Frank Pieruschka, Mathias Homann

Torschützen:
Cord Dittmer | Frank Pieruschka | Uwe Behrens | Frank Pieruschka

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!