Spielberichte

BartelsdorferSV II vs. FC Walsede III

03.05.2010, 09:59 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Gegen die diese Saison wohl schlechteste Mannschaft der gesamten Südkreisklassen, musste der BSV II am Sonntag ran. Vor Spielbeginn pinnte Kapitän Florian Jüchter ersteinmal die Bilanz der Gäste an die Kabinentür:

14:96 Treffer
1 Punkt in 19 Spielen

So stand fest, dass der BSV II heute auf Sieg spielt. Offensiver als sonst machte die Heimmannschaft gleich von Beginn an Druck und stand zeitweise komplett in der Hälfte der Walseder.
Nach einem Foul im Strafraum an Flo gab es Elfmeter, diesen versenkte der Gefoulte sicher. 1:0 (11. Minute[i]ist das eigentlich auch ein Schnapszahltor? ;)[/i])
Daraufhin hatte der BSV 2 weiter Möglichkeiten, konnte diese aber zunächst nicht verwerten.
So traf Steffen-Rooney nur den Torhüter und Tommi grüßte mit seinem Schuss die Wolken und die Vulkan-Asche aus Island.
39. Minute Dennis "stirbt" und muss ausgewechselt werden :O
In der 40. Minute erzielte Berger dann das 2:0 souverän.
Halbzeit.

Nach der Halbzeit war mal wieder in der Halbzeit, und son schlief die gesamte Mannschaft in den ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff. Die Walseder konnten dieses erst nicht nutzen und hatten anschließend ihre erste richtige Tormöglichkeit. Ein verunglückter Ball fing sich in den BSV-Maschen 2:1.
Anschließend waren alle wieder wach und der BSV drehte auf zur Schlussoffensive , noch 35 Minuten.
Nun kamen die Chancen im 3 Minuten Takt und so verwandelte erneut Markus nach Flanke von Tobi zum 3:1. (69. Mintue)
Bei einer weiteren Strafraumsituation kam Ben zu Fall. Flo schoss souverän das 4:1 per Elfmeter. (75.Min)
In der 84. Minute konnte Hugo sich noch einmal auszeichnen und dann war auch schon Abpfiff.

Der BSV macht die 100 für Walsede voll.
15:100 Treffer
1 Punkt 20 Spiele

Fazit: ein Spiel in dem der BSV II sein Potenzial gezeigt hat, den Gegner zu beherrschen. Allerdings fehlt es an der Durchschlagskraft der Offensive, sonst hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können.

Es spielten: Hugo, Michi, Paul, Dennis, Markus (Der Untragbare, erneut Note 1+), Gabriel, Tobi, Tommi, Flo, Ben, Steffen, eingewechselt: Cristoph, Wahle, Bullo

2 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!