Spielberichte

TuS Brockel - SG Bartelsdorf/Bothel 6:1 (2:1)

10.05.2010, 07:34 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Zum Saisonschluss gab es für die SG Bartelsdorf/Bothel beim Nachbarn TuS Brockel eine deftige 1:6-Niederlage. Die Gastgeber präsentierten sich spielerisch und läuferisch als das bessere Team und geizten auch nicht mit Torschüssen. Sie gingen bereits in der 6. Minute durch Daniel Schulz in Führung, der am langen Pfosten stehend nach einer Flanke von rechts den Ball direkt nahm und aus fünf Metern Gästetorwart Andreas Schwacke keine Chance ließ. Wirkte die Abwehr der SG in den ersten Minuten noch etwas aufgescheucht, fing sie sich aber mit zunehmender Spielzeit und ließ mit etwas Glück nichts mehr anbrennen. In der 30. Minute aber war die SG-Abwehr nach einem Eckball machtlos, als Stefan Reinke zum 2:0 einköpfte. Doch die Gäste waren damit noch nicht geschlagen. Der erstmals in der AH-Mannschaft eingesetzte Michael Lange verkürzte nach einer Maßflanke von Martin Hintelmann mit einem präzisen Kopfball auf 1:2 (34.) Die Hoffnungen der SG zerstoben aber in der 43. Minute, als Christian Kregel mit einem platzierten 14-m-Flachschuss ins lange Eck die Führung des TuS auf 3:1 ausbaute. Die in ihrem Sturm-drang nun kaum noch zu bremsenden Gastgeber erhöhten in der 53. Minute durch Sascha Böhling auf 4:1 und mit einem Kopfball von Daniel Schulz auf 5:1 (55.). In der 62 Minute mussten die gebeutelten Gäste gar noch das 1:6 hinnehmen, als Sven Schumacher eine Flanke direkt nahm und unhaltbar im SG-Tor unterbrachte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Andre Bischhof, Udo Griech, Ralf Gerken, Uwe Behrens, Arne Schäfer-Rolfs, Torsten Behrens, Martin Hintelmann, Lars Tochelmann, Jörg Maier, Uwe Hollmann, Michael Lange, Thomas Hollmann,

Torschützen:
Michael Lange

2 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!