Spielberichte

TuS Ostervesede II - Bartelsdorfer SV II 2:1 (1:0)

10.05.2010, 07:35 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Mit einem 2:1-Sieg über den Bartelsdorfer SV II sicherte sich der TuS Ostervesede II endgültig die Meisterschaft in der 4. Kreisklasse Süd. Berauschend wirkte das Spiel des frischgekürten Meisters an diesem Tag aber nicht, den-noch verzeichnete er dem BSV gegenüber Vorteile und ging in der 12. Minute durch Stefan Henniger in Führung. Dank aufmerksamer Abwehrarbeit konnten die Gäste bis zur 58. Minute weitere Gegentore verhindern. Dann entstand unmittelbar vor der Torlinie des BSV-Tores eine unübersichtliche Situation und aus dem Gewühl heraus markierte Freddy Müller das 2:0. Im Zeichen eines scheinbar sicheren Sieges ließen die Gastgeber die Zügel etwas schleifen und ermöglichten so dem BSV Torchancen. Eine davon nutzte Hannes Kracke in der 82. Minute zum Anschlusstreffer. In den letzten Minuten hing der Sieg des TuS verschiedentlich am seidenen Faden, er konnte den knappen Sieg aber über die Zeit retten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Hannes Kracke

2 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!