Spielberichte

E Jugend: Veerse I - Jeddingen 6-1

10.05.2010, 20:34 | Kategorie Jugend | von Benjamin Bünning

Nahtlos an die letzten Leistungen anknüpfend, besiegte unsere Mannschaft die bisher
punktgleichen Jeddinger.

Vom Anstoß an machte unsere Mannschaft Druck und erspielte sich viele Chancen. Allerdings dauerte es bis Mitte der 1. Hälfte, bis Mika nach schönem Pass von Niklas das 1:0 erzielte. Nachdem weitere gute Möglichkeiten vergeben wurden, kam es wie so oft: Durch eine Ecke konnte der Gast ausgleichen.

Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beirren und stürmte munter weiter. Vor der Pause gelangen so durch Niklas und Mika die Treffer zum 3:1. Hatte man nun eine Reaktion der Jeddinger erwartet, so erstickten unsere Jungs dieses Vorhaben von der 1. Minute an. Aggressiv, ballsicher und mit viel Übersicht spielte man den Gegner nun an die Wand. Folgerichtig fielen noch die Treffer zum 6:1 durch Kai und 2 mal Mika.

An diesem Tag spielte unsere Mannschaft fast perfekt, allerdings war die Mannschaft aus Jeddingen nicht der erwartet schwere Gegner.

Bester Spieler war an diesem Tag der 4-fache Torschütze Mika-erwähnen muß man aber auch Hauke, der sich nach zuletzt durchwachsenen Leistungen an das hohe Niveau seiner Mitspieler anpasste und auf dem Weg zu alter Stärke ist.

Aufstellung:
Michael Bellmann, Niklas Heins, Kai Everding, Jannis Baden, Mika Renken, Harm Kröger, Ben-Luca Berulla, Hauke Herrmann, Malte Dittmer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!