Spielberichte

TuS Ostervesede - Bartelsdorfer Sv II 2:1

14.05.2010, 18:34 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Heut ist so ein schöner Tag...

summten einige Bartelsdorfer an diesem eher wolkenverhangenden Tag vor sich her! Denn bevor es zum Meisteraspiranten der 4. KK Süd nach Ostervesede ging wurde am Vorabend auf dem Bartelsdorfer Schützenfest nochmal ordentlich Motivation gesammelt.

Bei dieser geballten Power hatte der Gastgeber in der Anfangszeit Probleme seine Feldüberlegenheit auszunutzen und konnte erst in der 15. Spielminute das 1:0 markieren. Wachgerüttelt von diesem Einschlag ließ die Hintermannschaft des BSV und vor allem der heute gut aufgelegte Schlußmann Kai Hoffmann bis zur Halbzeit keinen weiteren Gegentreffer zu.

In der Halbzeitpause hieß es für Captain Florian Jüchter zurück ans Schachbrett um wenigstens dort einen Sieg herauszuholen.

Zunächst gingen die neuen Spielzüge gut auf, so konnte Henning Hoffschulte in der 48. Minute mit einem Distanzschuss erste Akzente Richtung gegnerisches Tor setzten. Der TuS Ostervesede ließ sich jedoch nicht von den Angriffsbemühungen der Bartelsdorfer beeindrucken und erhöhte auf 2:0 (57. Minute). Jetzt war wieder der Schachmeister gefragt, umgehend wurde mit Uwe Hollmann auf Kreisligaerfahrung und mit Hannes Kracke auf Spritzigkeit gesetzt. Dass sich diese „WECHSE“ ;-( auszahlen sollten zeigte sich in der 80. Minute, einen Zuckerpass von Henning Hoffschulte nutze Hannes Kracke für sein erstes Tor. Somit darf er (44. Saisontor) gleich zwei Bierkisten spendieren und sorgte nochmal für Spannung kurz vor Spielende. 2 Minuten später war es wieder Henning Hoffschulte der den sicher geglaubten Sieg der Osterveseder, mit einem platzierten Schuss, in Gefahr brachte.


Es Gratulieren dem Meister der 4. KK Süd:

Die 2. Vertretung des Bartelsdorfer SV!

(Nachtrag zum Spiel Switschen II – Bartelsdorfer SV II: Dennis-Diego Friedrich spielte auch mit)

(geschrieben von Andreas Matz)

Torschützen:
Hannes Kracke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!