Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Hemslingen II 5:2 (2:0)

17.05.2010, 07:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Mit einem 5:2-Sieg über den TuS Hemslingen II sicherte sich der Bartelsdorfer SV zum Saisonschluss den vierten Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse Süd. Der BSV startete mit Vorteilen in der Anfangsphase und ging in der 14. Minute durch Sascha Tiedemann in Führung, nachdem er freistehend von Heiko Breunig bedient worden war. Breunig selbst erzielte dann noch vor der Pause mit dem 2:0 sein 19. Tor (40.) und wurde so mit Abstand Torschützenkönig dieser Saison. Auch nach dem Wechsel bestimmte zunächst überwiegend der BSV das Geschehen und konnte in der 54. Minute nach einem Schuss von Heiko Breunig, bei dem Veit Kleine-Büning den Ball endgültig über die Torlinie beförderte, auf 3:0 erhöhen. Wenig später wurde die TuS-Elf nach einer gelb-roten Karte auf zehn Mann dezimiert, doch schien dies den Ehrgeiz der Gäste geradewegs zu beflügeln. Nach einem Doppelschlag von Gerrit Bruns (62. und 64.) geriet der scheinbar sichere Sieg bei den sorglos gewordenen BSVern noch einmal in Gefahr. BSV-Torhüter Daniel Lins konnte nur mit einer Glanzparade den möglichen Ausgleich verhindern. Die Schlussphase gehörte dann
aber wieder dem BSV, der mit zwei Treffern von Tim Behrens letztlich noch einen deutlichen Sieg herausholte (79. und 82.).
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Heiko Breunig | Veit Kleine-Büning | Tim Behrens | Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!