Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bo/He - SG Scheeßel/He/We 3 : 1 (3 : 0)

30.08.2010, 07:46 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bothel/Bartelsdorf/Hemsbünde (SG Bo/Ba) startet mit einem verdienten 3 : 1 Sieg gegen die SG Scheeßel/Hetzwege/Westerholz in die neue Saison.

Von Anfang an nahm die SG Bo/Ba das Heft in die Hand und war dem Gegner vor allem im Mittelfeld spielerisch sowie läuferisch überlegen. Das 1 : 0 fiel in der 4. Minute, nachdem sich Jens Wingerning im Strafraum durchsetzte und auf Carsten Rathjen passte. Dieser hatte wenig Mühe den Ball aus 9 Metern in die linke Torecke zu platzieren. Der 2. Treffer für die Heimmannschaft wurde in der 21. Minute erzielt und ebenfalls durch Jens Wingerning vorbereitet. Dieses Mal setzte er sich auf der linken Außenbahn durch und passte halbhoch vor das Tor, wo Martin Hintelmann den Ball mit der Brust ins Tor beförderte. Drei Minuten später erhöhte Jens Heitmann mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern auf 3 : 0. Es gab noch weitere Tormöglichkeiten für den Gastgeber, vor allem mit Schüssen aus der 2. Reihe, die jedoch alle ihr Ziel verfehlten. Die SG Scheeßel/Hetzwege/Westerholz konnte sich in der 1. Halbzeit keine nennenswerten Chancen erarbeiten, so dass es mit einem 3 : 0 für die Heimmannschaft in die Kabine ging.

In der 2. Halbzeit lies es die SG Bo/Ba etwas ruhiger angehen, hatte das Spiel aber weiter fest im Griff. Es wurden einige Chancen herausgespielt, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die beste Möglichkeit hatte wohl Jens Heitmann als er nach einer Ecke von Volker Trappe den Kopfball knapp neben den Torpfosten setzte. In der 56. Minute schaffte die Gäste aus Scheeßel/He/We doch noch den Anschlusstreffer zum 3 : 1. Frank Dreyer erzielte aus 23 Meter, mit einem strammen Schuss in den Winkel, das Tor. Danach gab es auf beiden Seiten keine weiteren guten Tormöglichkeiten mehr, so dass die SG Bothel/Bartelsdorf/Hemsbünde verdient mit 3 : 1 den Platz als Sieger verlies.

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Carsten Hollmann, Heinfried Hoops, Andreas Cordes, Jörg Gumbold, Hans Conrad, Uwe Behrens, Jens Heitmann, Martin Hintelmann, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Bernd Gezeck, Jens Wingerning

Torschützen:
Carsten Rathjen | Martin Hintelmann | Jens Heitmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!