Spielberichte

SG Bothel/Bartelsdorf/Hemsbünde - Rotenburger SV 2 : 3 (0 : 2)

13.09.2010, 23:11 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bothel/Bartelsdorf/Hemsbünde vergab eine gute Gelegenheit gegen den Serienmeister aus der Kreisstadt zu punkten und verlor unglücklich 2 : 3.
Wie bereits im ersten Punktspiel vor 14 Tagen erspielte sich die Heimmannschaft wieder gute Möglichkeiten, lies diese aber ungenutzt. Der Rotenburger SV hatte nur wenige Torchancen, nutzten diese jedoch konsequent. Das 0 : 1 erzielte Heiko Malende in der 9. Minute nach einem Missverständnis in der Abwehr. Einen Rückpass auf den herauslaufenden Torwart konnte nicht richtig geklärt werden und bereitete Malende wenig Mühe den Ball ins Tor zu schießen. Unmittelbar nach der Gästeführung hatte die SG Bo/Ba den Ausgleich auf den Fuß. Nach einem missglückten Torschussversuch kam der Ball zu Cord Meyer, der aus spitzem Winkel das Tor knapp verfehlte. In der Druckphase der Gastgeber erzielte der RSV in der 21. Minute das 0 : 2. Heiko Malende erkämpfte sich an der Mittellinie von der aufgerückten Abwehr den Ball und konnte unbedrängt auf das Tor zu laufen. Uneigennützig passte er auf den mitlaufenden Harald Fischer, der ohne Probleme das 2. Tor erzielte. Die SG Bo/Ba hatte anschließend noch Gelegenheiten zum Anschlusstreffer vor dem Pausenpfiff, aber es fehlte das nötige Glück, u.a. tuschiert ein Schuss von Uwe Behrens aus der zweiten Reihe die Latte.
In der 2. Halbzeit versuchte die SG das Spiel zu drehen, wurde jedoch in der 51. Minute mit dem 0 : 3 bestraft durch die clever spielenden Gäste. Das Tor erzielt erneut Harald Fischer. In der 59. Minute gelang dann doch noch der verdiente Anschlusstreffer zum 1 : 3 durch Norbert Wichern. Nur zwei Minuten später schaffte Jens Heitmann das 2 : 3 mit einem direkt verwandelten Freistoß. Es kam Hoffnung auf die verdiente Punkteteilung zu schaffen, aber der Heimmannschaft fehlten in den Schlussminuten die Ideen um die RSV-Abwehr ein weiteres Mal zu überwinden.

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Carsten Hollmann, Heini Hoops, Martin Hintelmann, Uwe Behrens, Jens Heitmann, Volker Trappe, Carsten Rathjen, Fred Patzer, Cord Meyer, Norbert Wichern, Bernd Gezeck, Jörg Gumbold, Johann Baden

Torschützen:
Norbert Wichern | Jens Heitmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!