Spielberichte

SG Bo/Ba/He - SG FiVaLa 0 : 2 (0 : 0)

29.09.2010, 21:58 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bothel/Bartelsdorf/Hemsbünde verlor ihr Heimspiel gegen die SG FiVaLa mit 0:2.
Die Gäste waren von Beginn an wacher. Sie erspielten sich einige Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die SG Bo/Ba/He kam kaum zu Torgelegenheiten und musste froh sein, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel gelang der SG FiVaLa die verdiente Führung durch Erwin Bretzke (39. Minute). Vorausgegangen war ein Abspielfehler im Mittelfeld. Danach versucht die Heimmannschaft vergebens den Ausgleich zu erzielen. Besser machten es die Gäste und erzielten das 0:2 in der 56. Minute. Der Torschütze war erneut Erwin Bretzke. FiVaLa lies es anschließend etwas ruhiger angegehen, so dass die SG Bo/Ba/He sich eine optische Überlegenheit erspielte, dies aber nicht in Tor umsetzen konnte und verdient das Spiel verloren hat.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Carsten Hollmann, Jörg Gumbold, Andreas Cordes, Uwe Behrens, Heini Hoops, Volker Trappe, Carsten Hollmann, Jens Wingerning, Martin Hintelmann, Norbert Wichern, Fred Patzer, Ralf Brockmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!