Spielberichte

BSV II - Vahlder SV II 3:2 / TUS Ostervesede II - BSV II 5:3

04.10.2010, 18:28 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

An jedem verdammten Sonntag!

Herzlich willkommen zur Fußballkonferenz der 4. Kreisklasse Süd! Heute präsentieren wir Ihnen zwei Topspiel! Der BSV II empfängt zu Hause den Vahlder SV II und der TUS Ostervesede III empfängt die zweite Mannschaft aus Bartelsdorf! Wir schalten auch gleich zu Tom Bartels nach Ostervesede!
Tom: wie ist die Stimmung?

Ja ich begrüße Sie hier zum „Veerse Derby“! Wir haben heute optimales Fußballwetter, das Flutlicht brennt und die zahlreichen Fans füllen langsam die Ränge! Das heutige Spiel wird für beide Mannschaften richtungweisend sein! Bartelsdorf hat eine Serie von drei Siegen in folge und Ostervesede möchte sich die Tabellenspitze erobern! Der Schiedsrichter steht bereits auf dem Platz und pfeift das Spiel auch sofort an!
Hier scheint erstmal nicht viel zu passieren daher gebe ich rüber nach Bartelsdorf ! Ich rufe Bèla Rety!
Bèla: wie sieht es in der „Jägermeisterarena“ aus?

Auch ich begrüße Sie liebe Damen und Herren: Hier regnet es schon seit den Morgenstunden, der Fußballplatz gleicht einer Schlamm wüste! Das bekam gleich in der 3. Minute Hugo Miesner zu spüren! Nachdem er ohne Einwirkung des Gegners sein Knie verdrehte mußte er ärztlich versorgt werden und wartet nun auf den Krankenwagen! Zum Spiel bisher: Beide Mannschaften tasten sich erstmal ab, der BSV erkämpft sich eine leichte Feldüberlegenheit aber...

… TOOOOR in Ostervesede!...

… Weltklasse wie er das gemacht hat! Nachdem die Bartelsdorfer Abwehrkette ausgespielt war schießt Weseloh aus spitzen Winkel unhaltbar in das Tor der Gäste! Dieser Führungstreffer ist schon längst überfällig! Einfach Klasse! Diesen Spieler sollte sich die Bartelsdorfer Verteidigung merken!

Ich gebe wieder zurück in die Jägermeisterarena!

Auch hier gab es ein völlig überraschendes Tor! Vahlde geht in der 17. Minute mit 1:0 in Führung, da hat die gesamte BSV Mannschaft wirklich tief geschlafen! Der BSV scheint noch im Schockzustand zu sein! Man erlebt nicht alle Tage dass ein Spieler verletzt ins Krankenhaus gebracht werden muß! Und nun das 0:1! Wir werden sehen wie es hier weitergeht!
Tom wie steht es in Ostervesede?

Ja hier mußte Bartelsdorf das 2:0 hinnehmen! Schon wieder wurde Weseloh unterschätzt: aus ähnlicher Position (wie beim 1:0) markiert er sein zweites Tor! Also aufpassen: hier werden noch einige Tore...

TOOOR in der Jägermeisterarena....

Nach einem rüden Foul an der Strafraumkante der Gäste, durfte Tobias Willenbrock den fälligen Freistoß ausführen! Und wen hat er dabei gesehen? Natürlich den längsten aus seiner Mannschaft: Patric Lingau! Dieser bedankte sich für die butterweiche Flanke und nickte zum verdienten Ausgleich ein! Hier geht das Spiel genau jetzt in die Halbzeitpause und ich gebe rüber zu Tom:

Ja auch hier ist Schluß! Wenn Bartelsdorf das Spiel noch drehen will sollte der Trainer seine Abwehrreihe am besten komplett austauschen! Ich gebe zurück in die Werbung!

…..............................................

Mein Name ist Bartels und sein Name ist Weseloh! Mehr brauch ich nicht dazu sagen! Zunächst schien es so als würden die Gäste entschlossener aus der Kabine kommen, konnten aber Weseloh nicht in den Griff bekommen! Wenn das hier so weiter geht weiß ich nicht wie das Spiel heute enden wird!
Bèla: wurde bei dir auch schon angepfiffen?

Ja auch wir spielen schon seit 8 Minuten! Der BSV hat einige Positionen im Mittelfeld umgestellt und wirkt jetzt deutlich frischer! Für konsequente Torchancen...

… TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Ostervesede!....

Man man man man mir tut die Bartelsdorfer Abwehr langsam wirklich Leid! Und raten Sie mal warum! Ich lasse Sie erst einmal mit diesen wunderschönen Bildern alleine!
Es sind erst 60 Minuten gespielt und Weseloh erzielt sein viertes Tor! Wenn der nicht bald ausgewechselt wird, bekommt Bartelsdorf eine richtige Packung!

Bèla ich traue mich kaum zu fragen: aber was macht das Spiel bei dir in der Jägermeisterarena?

Oha! da ist ja richtig viel los bei euch!
Hier ist Hoffschulte am Ball! Er hat Platz und läuft nach rechts außen, schiebt den Ball an seinem Gegenspieler vorbei, jetzt kommt die Flanke! Willenbrock bekommt den Ball unter Kontrolle, verlädt den Torwart und JAAAAAAAAAA da macht er das Ding! 2:1 in der 68. Minute völlig verdient für den BSV!
Anstoß für Vahlde! Der Ball wird im Mittelfeld hin und her getrieben, jetzt schießen die Gäste aus gut und gerne 30 Metern auf das Tor des BSV, eine klare Angelegenheit für den Keeper! Aber was macht der da? Sieht er nicht wie der Ball auf ihn zukommt? Tor! Unfassbar! ,Ich glaube der Rasen war zu lang! Sonst dürfte so ein Ball niemals im Netz zappeln!....

… Tor in Ostervesede!...

Ja lebt denn der alte Holzmichel noch?
Ich habe keine Ahnung! Aber Jan Patric Lingau scheint noch zu leben! Erst wurde er ausgewechselt dann wieder ein gewechselt und nun stochert er für Bartelsdorf das 4:1 rein!
Wir schauen uns den Anstoß noch kurz an, bevor wir wieder zurückschalten!
Das gibt es nicht! Ostervesede findet die richtige Antwort auf das Aufmucken von Bartelsdorf! Und diese Antwort heißt: WESELOH! 5:1 in der 82. Minute!

Bèla: tut sich noch irgendetwas in den letzten Minuten bei dir?

Ich glaube nicht Tom! Beide Teams scheinen sich hier einig zu sein!
Oskar Jäger mit einem Klärungsversuch an der Mittellinie! Gar nicht so schlecht! Der Ball fliegt genau Richtung Elfmeterpunkt der Gäste, Tobias Willenbrock springt und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Wie Gerd Müller zu seinen besten Zeiten hebt er in die Lüfte zu einem Flugkopfball! So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wunderbar wie er das gemacht hat mächtig....

… Tor in Ostervesede …

Ergebniskorrektur für Bartelsdorf! Benjamin Bünning verwandelt einen direkten Freistoß! Da gab es für den Torhüter nicht viel zu halten!
Etwas zu spät für Bartelsdorf, denn hier müßte gleich Schluss sein!
Nochmal Einwurf für Bartelsdorf! Eine Aufgabe für Markus Berger! Wo soll er bloß hinwerfen? Keiner bietet sich so recht an! Berger nimmt Anlauf und schmettert den Ball direkt in das Tor der Osterveseder! Haha und der Schiedsrichter entscheidet auf Treffer! Da müssen wir uns die Zeitlupen jetzt genau anschauen, ob da noch ein Spieler am Ball war! Ja dank der Torkamera sehen wir dass ein Osterveseder den Ball ins eigene Tor ab fälscht! Also heißt es hier 5:3 zum Schluß!

Bèla wie lange habt ihr noch zu spielen?

Hier ist auch Feierabend der BSV II gewinnt in einem spannenden Spiel mit 3:2 gegen die favorisierten Gegner aus Vahlde!

Ich gebe zurück in das Studio zu Franz Beckenbauer!

Ja äh da war äh heute äh viel los äh, hier sind erst einmal die äh Highlights!

Torfolge BSV II – Vahlder SV II:

17. Minute 0:1
32. Minute 1:1 Jan Patric Lingau
68. Minute 2:1 Tobias Willenbrock
71. Minute 2:2
86. Minute 3:2 Tobias Willenbrock

Torfolge TUS Ostervesede III – BSV II

15. Minute 1:0
31. Minute 2:0
50. Minute 3:0
60. Minute 4:0
80. Minute 4:1 Jan Patric Lingau
82. Minute 5:1
87. Minute 5:2 Benjamin Bünning
90. Minute 5:3 ET

Geschrieben: Andreas Matz

Torschützen:
Jan-Patric Lingau | Benjamin Bünning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!