Spielberichte

Silvester 2005

05.12.2005, 17:11 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

Soooooo, Anmeldungen liegen mittlerweile einige vor. Problem: Die Schule ist besetzt. Ist vielleicht auch ganz gut so, kostet nämlich einen Haufen Kaution. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: Absagen und jeder organisiert wieder was für sich oder nach Alternativ-Location ausschau halten (und diesmal wäre ein wenig mehr Diskussion durchaus hilfreich). Mein Vorschlag wäre Schießstand in Bartelsdorf, zugegeben nicht sehr prickelnd, aber kann man sicher was draus machen. Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Sollte aber schnell gehen, sonst ist nämlich gar nichts mehr frei. Stell das auch mal bei dir rein, Tiedi.

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!