Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde - SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen 0:0

01.11.2010, 09:19 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Mit dem torlosen Unentschieden gegen die SG Vissel/Witt/Schw konnte die SG Ba/Bo/He nicht ganz zufrieden sein, hatte sie doch im Verlaufe der Begegnung die größeren Spielanteile und die klareren Chancen. Die Haus-herren vermochten sich aber gegen die Gästeabwehr nicht entscheidend durchzusetzen. Ebenso erging es aber auch dem Gegner. Er bereitete dem Gastgeber kaum nennenswerte Abwehrprobleme. Wenige Minuten nach dem Wechsel die erste große Chance für Ba/Bo/He: Der gegnerische Schlussmann war schon ausge-spielt, als Norbert Wichern zum Schuss kam, doch er zielte auf einen auf der Torlinie stehenden Abwehrspieler der Gäste, der per Kopf klären konnte (40.). Pech auch in der 45. Minute: Volker Trappe traf mit einem sich scheinbar ins Netz senkenden Ball aus mehr als 20 Metern nur das Lattenkreuz. Zwischenzeitlich konnten auch die Gäste gelegentlich etwas gefährlicher vor das von Bernd Gezeck gehütete Tor der SG Ba/Bo/He kommen, hatten jedoch auch keinen Vollstrecker in ihren Reihen. In der 68. Minute hätte Norbert Wichern die Partie noch zugunsten der Gastgeber entscheiden können, als er nur wenige Meter freistehend vor dem Tor den Ball per Kopf am langen Pfosten vorbeizirkelte.


Es spielten:
Bernd Gezeck, Carsten Hollmann, Andreas Cordes, Heinfried Hoops, Jörg Gumbold, Werner Tiedemann, Volker Trappe, Johann Baden, Carsten Rathjen, Martin Hintelmann und Norbert Wichern
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!