Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TV Hassendorf II 0:1 (0:1)

01.11.2010, 12:26 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Wieder musste der Bartelsdorfer SV II eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen und verlor gegen den TV Hassendorf II mit 0:1. Die erste Halbzeit stand mehr oder weniger im Zeichen der Gäste, die ihr siegbringendes Tor in der 40. Minute durch Frederik Braun erzielten. Nach dem Wechsel kam der BSV besser ins Spiel und bestimmte nun seinerseits etwa eine halbe Stunde lang das Spiel, sah sich aber ständig Hassendorfer Kontern ausgesetzt. Dabei konnte sich der BSV überwiegend bei Keeper Kai Hoffmann bedanken, dass er nicht in größeren Rückstand geriet. Kurz vor Spielende wurde die ansonsten relativ faire Partie noch ruppig (88.). Der BSVer Thomas Hollmann fuhr seinem Gegenspieler Birger Dau recht unsanft von hinten in die Beine und sah nach vorhergehender gelber Karte nun die gelb-rote. Doch Dau nahm mit einer Tätlichkeit Revanche an Hollmann sah dafür den roten Karton. Auf den letztlich verdienten Sieg der Gäste hatte die Szene keinen Einfluss mehr.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!