Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Hellwege II 5:1 (1:1)

14.03.2011, 10:48 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV verteidigte die Tabellenspitze mit einem 5:1-Sieg gegen die zweite Vertretung des TuS Hellwege. Bis zum Seitenwechsel sah es in der mit nur wenig Höhepunkten geführten Partie keineswegs nach einem deutlichen Erfolg der Hausherren aus, war doch in ihrem Spiel zu wenig Esprit. So wurde auch der Schiedsrichter bei dem überwiegend fairen Spiel kaum vor ernsthafte Probleme gestellt. Die wenig durchdachten Angriffe des BSV konnten die Gäste relativ leicht abwehren, andererseits entwickelte aber auch der TuS kaum Gefahr für das BSV-Tor. In der 15. Minute vernachlässigte der BSV die linke Abwehrseite, ein langer Ball wurde von einem Hellweger Stürmer vor BSV-Keeper Daniel Lins erreicht und es hieß 1:0 für den Gast. Ohne dass der BSV wesentlich mehr Ehrgeiz entwickelte, gelang ihm aber kurz vor der Pause durch Tim Behrens der verdiente Ausgleich (41.). Nach dem Wechsel war beim BSV etwas mehr Elan zu entdecken und er konnte auch in der 50. Minute durch Jan-Henrik Hesse erstmals in Führung gehen. Mit dem 3:1 durch Heiko Breunig knickten die Gäste ein wenig ein (55.) und kamen fortan nur noch wenig in den gegnerischen Strafraum. Torsten Behrens brachte in der 65. Minute mit einem gut angebrachten Schuss hoch ins lange Eck die Gastgeber endgültig auf die Siegerstraße und nach einer Musterflanke von Veit Kleine Büning konnte Heiko Breunig mit einem Kopfball das Ergebnis auf 5:1 hochschrauben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens | Jan-Hendrik Hesse | Heiko Breunig | Thorsten Behrens | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!