Spielberichte

Bartelsdorfer SV II vs. Tus Bötersen 3:3 (3:1)

15.03.2011, 18:10 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Vorab:
Der Reporter dieses literarisch wertvollen Exclusiv-Berichts verfasst lediglich eine Ferndiagnose ( ausgestattet mit Informationen aus der Beta-Version des BSV Li(f)ve-Tickers, bald im Appstore erhältlich!!!)
Zum Spiel:
Nach einem langen harten Winter ging am Sonntag die Saison für die IIte wieder los. Wie immer mit einem bunten Kader und vielen Fragezeichen trafen sich die Spieler vor dem Spiel in der Sportbude.
Die perfekte Startaufstellung wurde durch Capitän Florian Jüchter gefunden und schon konnte das Spiel auf dem edlen und spezial präparierten Grün losgehen.
In der ersten Halbzeit schaffte der BSV II es sich zunächst einen komfortablen 3:0 Vorsprung zu erarbeiten. Zwei Tore schoss dabei Tobias und einmal legte Tobias vor für Cridde. Hinten stand die Elf kompakt und auch Vorne strahlte die Doppelspitze stets Gefahr aus. Die grün-weiße Gefahr war einfach überall. Kurz vor der Halbzeit schafften die Bötensener noch den Anschlusstreffer zum 3:1 durch einen unhaltbaren Freistoß.
Kurz nach Wiederanstoß hätte der 2.BSV das 4:1 machen müssen, doch Leo, der in der ersten Halbzeit als Vorbereiter des 1:0 agierte, schoss 7m über das leere Tor.
Dann setzte die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit beim BSV ein und so schafften die Bötensener äußerst glücklich noch den Ausgleich.

Trotz erfolgreichen Tests des Li(f)ve-Tickers ist die BSV-Redaktion der II. am Sonntag wieder persönlich am Start.
Es spielten:
Tor: Kai 2.HZ HUGO, Libero: Oskar, Verteidiger: Bullo u. Dennis, DM: Michi u. Jan Patrik, LM: Christian Lübke, RM: Ben, OM: Flo ,ST: Leo u. Tobi

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Tobias Willenbrock | Christian Lübcke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!