Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel/He. - SG KAWU 1 : 2 (0 : 0)

20.03.2011, 22:59 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bo/Ba/He verlor das erste Punktspiel im Jahr 2011 unglücklich. Trotz Überlegenheit verlor man mit 1 : 2 gegen die SG KAWU.

Das Spiel begann mit einer Verzögerung, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Als Ersatzmann sprang der Unparteiische ein, der zuvor das Jugendspiel der U17 pfiff. So kam dieser am Samstag noch unverhofft zu seinem 500. Einsatz als Schiedsrichter.

Nach einer kurzen Phase des Abtastens, nahm die Heimmannschaft das Spiel in die Hand. Es wurden einige gute Tormöglichkeiten erspielt, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die beste Chance zur Führung hatte Norbert Wichern nach Flanke von Uwe Behrens. Doch sein Kopfball sprang von der Unterkante der Latte wieder ins Feld. So ging es mit einem glücklichen 0 : 0 für die SG KAWU in die Pause.
Zu Beginn der 2. Hälfte erhöht die SG Bo/Ba/He den Druck und es schien nur noch eine Frage der Zeit wann das 1 : 0 fällt. Doch das auslassen der Torchancen rächte sich. Nach einer Ecke erzielt Georg Dorny das 0 : 1 (51.Minute) per Kopf. Nur 2 Minuten später folgte der nächste Schock und das 0 : 2 fiel. Helmut von Wessel traf per Freistoß aus 21 Meter. In der 55. Minute wurden die Bemühungen der Heimmannschaft belohnt. Uwe Behrens verkürzte per Kopfball auf 1 : 2. Einen weiteren Treffer könnte die SG Bo/Ba/He nicht mehr erzielen, so dass die SG KAWU zu 3 glücklichen Punkten kam.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Carsten Hollmann, Andreas Cordes, Jörg Gumbold, Heini Hoops, Uwe Behrens, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Fred Patzer, Norbert Wichern, Martin Hintelmann, Heiner Brockmann, Johann Baden

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!