Spielberichte

Bartelsdorfers SV II sv. FC Walsede III 5:2 (2:2)

28.03.2011, 18:21 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

An diesem Sonntag fand auf dem hochfrequentierten Platz des Bartelsdorfer SV das Spiel gegen FC Walsede III statt. Laut Aussage einer Maklerin heißt hochfrequentiert so etwas wie viel genutzt und ist zumindest bei Straßen vor Gewerbeflächen etwas Positives. Doch dem etwas besseren Kartoffelacker des BSV würde eine niedrigere Frequentierung in Verbindung mit einer Generalüberholung gut tun. Leider ist die Gemeinde sicherlich nicht bereit den Scheeßel-Tag für „höhere Ziele“ ausfallen zu lassen. Stattdessen können wieder hunderte Scheeßler und solche die es werden wollen im Sommer Scheeßel als Weltmetropole feiern und so die eh nur geliehenen Devisen ausgeben. Trotzdem sollten sich die Verantwortlichen einmal zusammensetzen und eine Lösung für dieses akute Problem ausarbeiten.
Nach dieser Feststellung war auch schon Halbzeit und der BSV führte 2:2 gegen das Ende der Tabelle. Das erste Tor für den BSV schoss Steven und das zweite Tor legte Steven für Tobi auf. Die Kombinationen vorne liefen gut und auch die Defensive ließ sich nur 2mal von einem 40-Jährigen austricksen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte der BSV wieder klar das Spiel und Walsede STAND tief in der eigenen Hälfte. So konnte Tobias nach Vorlage von Lars die Führung weiter auf 3:2 ausbauen. Anschließend wurde Joker Hugo eingewechselt, welcher kurze Zeit später das 4:2 erzielte. Den 5:2 Endstand erzielte dann wieder Tobias, welcher so zwar drei Tore schoss, den lupenreinen Hattrick aber verpasste. Nach starken 10 Minuten wurde Hugo erschöpft, aber zufrieden wieder ausgewechselt. In den letzten 11 Minuten gab es noch zahlreiche Möglichkeiten für den BSV, doch es blieb beim Endstand von 5:2.
Den Acker pflügten: Kai, Oscar, Benni, Bullo, Ben, Gabriel (Hugo), Steven (Jan-Patrick), Hennig H.(Berger) , Flo, Tobi, Steffen (Lars)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!