Spielberichte

SG ViFaLa - SG Barteldorf/Bothel/He. 2 : 1 (1 : 1)

28.03.2011, 22:43 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bo/Ba/He verlor auch das 2. Punktspiel im Jahr 2011. Wieder musste man sich mit 1 : 2 geschlagen geben.

Von Beginn ergriff die Heimmannschaft die Initiative und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. In der 20. Minute wurde die SG ViFaLa mit dem 1 : 0 belohnt. Beim Versuch vor dem 5-Meterraum zu klären, hielt Bernd Schwiebert seinen Fuß dazwischen, die daraus resultierende Bogenlampe landet überraschend im Tor. Es folgen weitere Torchancen um das Ergebnis zu erhöhen, diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Besser machte es die SG Bo/Ba/He. In der 35. + 2. Minute schloss Carsten Rathjen einen der wenigen Entlastungsangriffen zum glücklichen 1 : 1 ab.

Im zweiten Abschnitt konnte die SG Bo/Ba/He die Partie zunächst offener gestalten und sich im Mittelfeld besser durchsetzen. In der 42. Minute ließ dann der Schiedsrichter ein Fingerspitzen-Gefühl vermissen und zeigte dem gefoulten Spieler Cord Meyer die gelb-rote Karte nach kurzem Wortdialog. Danach bestimmt die Heimmannschaft wieder das Spielgeschehen und wurde in der 55. Minute mit dem 2. Treffer von Bernd Schwiebert belohnt. Dieser reagiert am schnellsten und konnte aus 3 Meter abstauben. Die SG Bo/Ba/He hatte nicht mehr die Mittel gegen eine spielerisch bessere Mannschaft aus der Samtgemeinde Lauenbrück durchzusetzen und verlor verdient das Spiel mit 1 : 2.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Jörg Gumboldt, Ralf Gerken, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Heini Hoops, Johann Baden, Martin Hintelmann, Fred Patzer, Norbert Wichern, Cord Meyer

Torschützen:
Carsten Rathjen

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!