Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - FC Fintau II 2:3 (0:1)

04.04.2011, 08:16 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit der 2:3-Niederlage gegen den FC Fintau II verpasste die BSV-Reserve den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle. In den ersten zwanzig Minuten konnte sich keines der beiden Teams Vorteile verschaffen, erst in der 23. Minute eröffnete sich dem BSV die erste Chance, ohne sie jedoch zu nutzen. Konsequenter waren da die Gäste mit dem Führungstreffer in der 27. Minute durch Christian Lüdemann. Bis zum Wechsel gab Fintau dann den Ton an, konnte die Führung aber nicht ausbauen. Nach Wiederbeginn legten die Gastgeber eine Zahn zu, vergaben aber zunächst klare Möglichkeiten (50. u. 51.), ehe Christian Lübke in der 56. Minute den Ausgleich erzielte. Die vergebenen Chancen rächten sich für den BSV, denn bald lagen die Gäste, erneut durch Christian Lüdemann, wieder vorn (63.). Nun wollte es der BSV mit aller Macht versuchen, öffnete die Deckung und suchte das Heil in der Offensive. Doch die Maßnahme schlug fehl: Die Gäste nutzten die vernachlässigte Deckungsarbeit der Hausherren und Christian Lüdemann erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tag (75.). Im Gegenzug vermochte Henning Hoffschulte zwar auf 2:3 zu verkürzen (76.), doch mehr als ein Lattentreffer bei einem Eckball von Tobias Willenbrock gelang dem BSV nicht.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Henning Hoffschulte

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!