Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bo/He - TuS Hemslingen/S. 4 : 0 (3 : 0)

05.04.2011, 23:09 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Ba/Bo/He gewann gegen den TuS Hemslingen/Söhlingen verdient mit 4 : 0.
Die Gäste begannen die Partie zunächst mit nur 9 Spielern und suchten noch ihre Ordnung da stand es schon 1 : 0. Heini Hoops erzielte mit einem Schuss aus der 2. Reihe die Führung (1. Minute). Die SG Ba/Bo/He erspielten sich weitere gute Chancen, musste aber bis zur 21. Minute auf das nächste Tor warten. Nach einer Flanke von Heiner Brockmann vollstreckte Uwe Behrens per Kopfball zum 2 : 0. Nur drei Minuten später erhöht Carsten Rathjen auf 3 : 0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Im Laufe der ersten Halbzeit kam noch 3 weitere Spieler, aber auch das half den Gästen nicht. Im gesamten Spiel konnte sie sich nicht eine einzige Torchance erspielen. Da jedoch auch die Heimmannschaft nicht mehr so konsequent spielte, fiel im 2. Durchgang nur noch ein Treffer. Heiner Brockmann war in 70. Minute mit einem Schuss aus 14 Meter erfolgreich.

Es haben gespielt: Jens Wingerning, Carsten Hollmann, Jörg Gumboldt, Johann Baden, Uwe Behrens, Heini Hoops, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Heiner Brockmann, Fred Patzer, Martin Hintelmann, Werner Tiedemann

Torschützen:
Heiner Brockmann | Carsten Rathjen | Heini Hoops | Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!