Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bo/He - SG Hassendorf/Bö/So 5 : 0 (2 : 0)

09.05.2011, 23:20 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

In dem letzten Heimspiel der Saison bestimmt zunächst der Gast aus der Gemeinde Sottrum das Spiel, konnte aber keine seiner Chancen nutzen. Langsam fand SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde besser ins Spiel und konnte sich ebenfalls Chancen erarbeiten. Eine davon nutzte Norbert Wichern nach Zuspiel von Heiner Brockmann zum 1 : 0 (13. Minute). Danach war das Spiel ausgeglichen und es hätte auf beiden Seiten Tore fallen können. Erfolgreich war jedoch nur noch Carsten Rathjen vor dem Pausenpfiff mit dem 2 : 0 in der 27. Minute.

In der 36. Minute gab es den nächsten Dämpfer für die SG Hassendorf/Bötersen/Sottrum als Norbert Wichern auf 3 : 0 erhöhte. Danach schien die Moral der Gäste gebrochen zu sein und sie bauten mit zunehmender Spieldauer immer mehr ab, so dass nur noch die Heimmannschaft das Spiel machte. Es gab eine Reihe von guten Möglichkeiten, von denen jedoch nur 2 genutzt wurden. In der 60. Minute erzielte Norbert Wichern das 4 : 0 nach einem Pass von Cord Meyer und 5 Minute später markierte Carsten Rathjen das 5 : 0 nach Vorlage von Uwe Behrens.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Carsten Hollmann, Andreas Cordes, Jörg Gumbold, Volker Trappe, Heini Hoops, Uwe Behrens, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Norbert Wichern, Werner Tiedemann, Heiner Brockmann, Carsten Rathjen, Johann Baden, Bernd Gezek

Torschützen:
Norbert Wichern | Norbert Wichern | Norbert Wichern | Carsten Rathjen | Carsten Rathjen

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!