Spielberichte

TuS Bothel III - Bartelsdorfer SV II 2:3 (1:1)

30.05.2011, 10:19 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Zum Saisonabschluss setzte sich der Bartelsdorfer SV II beim TuS Bothel III knapp mit 3:2 durch. Der Sieg der Gäste war dem Spielverlauf nach etwas schmeichelhaft, jedoch nutzten sie ihre Chancen konsequenter als die Gastgeber. Die BSV-Führung durch Henning Hoffschulte in der 35. Minute glichen die Gastgeber noch vor dem Wechsel durch Carsten Hoops aus (39.), doch im zweiten Spielabschnitt musste der TuS die erneute Führung des BSV durch Christian Lübke hinnehmen (63.). Als die Gastgeber in der 87. Minute den vermeintlich verdienten Ausgleich durch Helge Ruschmeier anbrachten, schien die Partie für den TuS ein noch annehmbares Ende zu nehmen, aber in der 89. Minute war die TuS-Abwehr nicht aufmerksam genug, um den BSV-Siegtreffer durch Philipp „Hugo“ Miesner zu verhindern.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Henning Hoffschulte | Christian Lübke | Philipp Miesner

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!