Spielberichte

TuS Hemslingen/Söhl. II vs. Bartelsdorfer SV 1:8 (0:3)

30.05.2011, 19:04 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem 8:1-Sieg beim TuS Hemslingen/Söhlingen II verabschiedet sich der Bartelsdorfer SV in die Sommerpause. Warum das Spiel so hoch endete liegt sicherlich an ein paar Fakten über die einzelnen Spielern des BSV. Hier mal eine Auswahl:

- Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Daniel Lins, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

- Michael Lange strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich „strickt“ sage, meine ich kickt und mit „Pullover“ meine ich Menschen.

- Mark Meyer kennt die letzte Zahl von Pi.

- Jochen Meinke hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.

- Jan-Hendrik Hesse geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes. Und wenn doch, dann mit ner Knarre und nem Eimer.

- Jurek Grapentin hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

- Thorsten Behrens ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

- Lars Gerken kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.

- Henning Behrend hat 8 Mahlzeiten am Tag. 7mal Steak und dann den Rest der Kuh.

- Tim Behrens hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Tom Cruise erfunden.

- Heiko Breunig ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.

- Wer auch immer gesagt hat "Nur die besten sterben jung" ging wohl gemeinsam mit Christian Kröger zum Kindergarten.

- Mit den steigenden Spritpreisen macht sich langsam auch Sascha Tiedemann Gedanken über sein Trinkverhalten.


Ach ja. Gott sei Dank kennt Chuck Norris diese Seite nicht, sonst würde er einfach das Internet löschen.

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!