Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Bothel III 1:5 (0:1)

05.09.2011, 06:03 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Wenn auch unter Wert aber eben doch deutlich mit 1:5 ließ sich der Bartelsdorfer SV II vom TuS Bothel III überraschen. Die Gäste hatten meist leichte Spielvorteile und gingen in der 18. Minute durch Helge Ruschmeier in Führung. Der BSV wirkte vor dem gegnerischen Tor zu harmlos, als dass man auf zählbaren Erfolg hoffen konnte. Nach dem Wechsel ließ der TuS Konsequenz erkennen und nutzte seine Chancen weitgehend zu Toren. Nach dem 2:0 durch Henri Adams (55.) setzten die Gäste sofort nach und zogen durch Florian Böhling in der 58. Minute auf 3:0 davon. Als Christian Lübke für den BSV auf 1:3 verkürzte, kam noch einmal Hoffnung bei den Hausherren auf, jedoch war diese mit dem 1:4 durch Helge Ruschmeier bald wieder verpufft (74.). Den Schlusspunkt gegen die in der zweiten Spielhälfte schwache BSV-Abwehr setzte Henry Koopmann in der 89. Minute mit dem 5:1.

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!