Spielberichte

SV Vahlde II - Bartelsdorfer SV II

13.09.2011, 14:40 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Mit zwei deutlichen Niederlagen aus den letzten zwei Spielen musste der Bartelsdorfer SV II an diesem Sonntag nach Vahlde reisen! Vahlde II selber war bisher ungeschlagen und auf den besten Weg die Tabellenführung der 4. KK-Süd zu erklimmen! Wer jetzt denkt dieses sind keine guten Voraussetzungen für einen Barteldorfer Sieg der sollte sich folgende Gleichung genau anschauen: Vahlde II + ungeschlagen + BSV II = 3 Siege aus 4 Begegnungen! Somit sei jetzt genug über Fußballstatistiken erzählt! Her mit den Fakten:

Die erste Halbzeit begann zunächst mit einem offenen Schlagabtausch, beide Mannschaften konnten sich gleichermaßen Torchancen erkämpfen! Im weiteren Spielverlauf baute der Gastgeber immer mehr Druck auf, scheiterte jedoch immer wieder an der starken Bartelsdorfer Abwehr! So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause!

Die zweite Spielhälfte begann so wie die erste aufhörte. Vahlde machte das Spiel, konnte kein Kapital herausschlagen und Bartelsdorf beschränkte sich auf wenige Konter! So kam es wie es kommen musste! In der 65. Minute entschied der Schiedsrichter bei einem der wenigen Bartelsdorfer Angriffe auf Freistoß! Eine Aufgabe für Offensivmann Henning Behrend! Der schlenzte den Ball aus 18 m nahezu unhaltbar in das Tor der Gastgeber! 0:1 für den BSV! Vahlde antwortete hierauf mit einem erhöhten Offensivdruck und schnürte die Gäste nahe zu in deren eigenen Hälfte ein! Nachdem der BSV (wenn auch mit viel Glück) keine Tore zuließ, hätte Andreas Matz in der 85. Minute sogar das 2:0 erzielen können! Mit einem Distanzschuss aus 25 m (der nur knapp den Giebel des Vahlder Tor verfehlte) setzte er den Schlusspunkt in dieser Partie!

Die kampferprobten Glücksritter dieser Abwehrschlacht heißen :

Hugo-Philipp Miesner, Thomas Hollmann, Thorsten Behrens, Steven Sudmann, Benjamin Bünning, Benjamin Fohl, Christian Lübke, Henning Behrend, Henning Hoffschulte, Jan-Patric Lingnau, Andreas Matz, Tobias Willenbrock

Torschützen:
Henning Behrend

7 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!