Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TV Hassendorf II 1:5 (1:3)

19.09.2011, 06:06 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Wenig konstant zeigt sich in dieser Saison die Reserve des Bartelsdorfer SV. War man vor einer Woche noch als stolzer Überraschungssieger vom SV Vahlde II zurückgekehrt, setzte es gegen den TV Hassendorf II eine deutliche 1:5-Heimniederlage. Der anfangs mit Vorteilen agierende TV ging in der 12. Minute durch Kevin Röhrs in Führung, sah sich dann jedoch einem besser aufspielenden BSV gegenüber, dem in der 25. Minute der Ausgleich durch Tobias Willenbrock gelang. Doch mit dem 1:2, wiederum durch Kevin Röhrs (35.), ging beim BSV die spielerische Linie verloren. Lars Trochelmann traf zwar noch die Querlatte des TV-Tores (38.), ansonsten bestimmten aber die Gäste das Spiel und konnten die Führung noch vor der Pause durch Frederik Braun auf 3:1 ausbauen (43.). Mit dem 1:4 durch Jens Rugen in der 55. Minute sanken die Chancen des BSV auf Teilhabe an den zu vergebenen Punkten nahezu auf den Nullpunkt. Das 1:5 durch Mario Todt (70.) bescherte den Gästen schließlich einen klaren Erfolg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock

4 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!