Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bo/He - Rotenburger SV 2 : 1 (1 : 1)

20.09.2011, 17:31 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Im Heimspiel gegen den RSV gelang der SG Ba/Bo ein glücklicher Sieg.

Das 1 : 0 fiel bereits in der ersten Minute. Nach einem weiten Ball von Norbert Wichern in die Spitze, fackelte Cord Meyer nicht lange und erzielt mit einem satten Schuß aus 18 Meter das Tor. Die Freude hielt nur kurz an. Im Gegenzug gelang Slavko Arlovic per Kopf, nach Flanke von Christoph Himmeler, das 1 : 1 (2. Minute). In der Folge spielt nur der RSV und hatte eine Vielzahl an Chancen die ihr Ziel immer knapp verfehlten. Die SG Ba/Bo hatte nur eine Konterchance durch Jens Wingerning, doch sein Schuß bracht nicht wirklich Gefahr. So ging es mit einem glücklichen Unentschieden in die Pause.

Nach dem Wechsel bestimmte weiter der RSV das Geschehen und es schien nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer für die Gäste fällt. Zum Teil fehlte den Stürmern das Glück, oft wurden die Chancen aber auch durch Überheblichkeit vergeben. Zum Ende der Partie erhöhten die Kreisstädter noch mal den Druck. Es wurden auch die mitgereisten Jugendlichen hinter den Toren plaziert, damit die Bälle wieder schneller ins Spiel befördert werden konnten. Den Jungen hinterm RSV-Tor hätte sie sich eigentlich sparen können, da gab es eh nichts zu tun. Wie es dann oft der Fall ist; wer reihenweise gute Chancen vergibt, wird am Ende bestraft. Zwei Minuten vor dem Abpfiff konnte sich die SG Ba/Bo noch mal mit einem Konter befreien, den Jens Wingerning nach Querpass von Cord Meyer zum glücklichen 2 : 1 vollstreckte.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Andreas Cordes, Torsten Behrens, Heini Hoops, Volker Trappe, Bernd Gezek, Cord Meyer, Joachim Mahnken, Jens Wingerning, Norbert Wichern, Jörg Gumbold

Torschützen:
Cord Meyer | Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!