Spielberichte

SG Unterstedt - Bartelsdorfer SV 1:1 (1:1)

27.09.2011, 22:41 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 1:1-Unentschieden zwischen der SG Unterstedt und dem Bartelsdorfer SV konnten beide Teams nicht recht zufrieden sein. Die bisher ungeschlagenen Gastgeber mussten nach drei Siegen die ersten Punkte abgeben und für den BSV reichte das Remis nicht, um Anschluss an die führenden Mannschaften zu halten. Auf beiden Seiten wurden zum Teil klare Einschussmöglichkeiten herausgespielt, beim Abschluss haperte es aber sowohl hüben als auch drüben. In der 17. Minute allerdings stand Christopher Hesse am langen Pfosten genau richtig, um einen Flankenball von rechts per Kopf in die Maschen des BSV-Tores zu befördern. Der BSV zog in der 31. Minute gleich, nachdem sich Heiko Breunig auf der linken Seite durchgesetzt hatte und das Leder im langen Eck des SG-Tores unterbrachte. Auch in der zweiten Spielhälfte gab es auf beiden Seiten genügend Chancen, die bei konsequenter Ausnutzung sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite zu einem Sieg hätten führen können. War teilweise Unvermögen im Spiel, so fehlte hier und da aber auch das Quäntchen Glück, um erfolgreich zu sein, sodass man letzten Endes mit einem alles in allem gerechten Unentschieden auseinander ging.

Torschützen:
Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!