Spielberichte

TuS Reeßum - SG Bartelsdorf/Bothel/He 6 : 0 (2 : 0)

10.10.2011, 22:13 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Gegen den Tabellenführer aus der Samtgemeinde Sottrum setzte es eine deftig 6 : 0 Klattsche. Bereits nach 7 Minuten führte der Gastgeber mit 2 : 0. Mitte der ersten Halbzeit gab es lediglich eine kurze Phase von ca. 10 Minuten, wo man gut mithalten konnte und Chancen zum Anschlußtreffer hatte. Die Beste hatte Bernd Gezeck. Sein Schuß wurde jedoch im letzten Moment von der Linie gekratzt. Anschließend hatte Reeßum das Spiel wieder im Griff ohne jedoch einen weiteren Erfolg zu verbuchen.

Zu beginn der zweiten Halbzeit stemmte sich die SG Ba/Bo/He gegen die drohende Niederlage und übte mehr Druck aus. Man hatte das Gefühl, ein Anschlußtreffer könnte das Spiel nun doch noch mal drehen. Diese Hoffnung wurde in der 49. Minute mit dem 3 : 0 zu nichte gemacht. Nur 3 Minuten später fiel das 4 : 0 und damit die endglütige Entscheidung. Die beiden weiteren Treffer fielen in der 60. und 70. Minute.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Carsten Hollmann, Andreas Cordes, Torsten Behrens, Heini Hoops, Volker Trappe, Joachim Mahnken, Martin Hintelmann, Thomas Everding, Cord Meyer, Bernd Gezeck, Uwe Behrens, Jörg Gumbold

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!