Spielberichte

SG KAWU - SG Bartelsdorf/Bothel/He 2 : 1 (1 : 1)

18.10.2011, 22:12 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die die SG KAWU musst man sich mit 2 : 1 geschlagen geben und verpasste dadurch einige Tabellenplätze gut zu machen.

Am Anfang gab es viel Mittelfeldgeplänckel. Keine Mannschaft konnte sich Torchancen erarbeiten. In der 14. Minuten gelange den Gastgebern etwas überraschend die Fühurng durch Reiner Müller. Er verwandelte ein Freistoß aus 20 Meter. Anschließend macht die SG Ba/Bo/He mehr druckt und hatte 2 riesen Chancen durch Norbert Wichern die nicht genutzt werden konnten. Seine 3. Möglichkeit nutzte er zum Ausgleich kurzvor dem Pausenpfiff. Nobert Wichern ließ mit seinem Schuß aus 14 Meter dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit.

Nach der Pause hat zunächst der Gastgeber aus Walsede eine gute Chance die vom Keeper pariert wurde. Anschließend gab es erneut 2 - 3 sehr gute Möglichkeiten für die SG Ba/Bo/He die aus unvermögen oder mangelnder Konzentration nicht zum Erfogl führten. Als beide Teams sich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, konnte die SG KAWU mit einem Konter in der 67. Minuten doch noch den glücklichen Sieg perfekt machen.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Carsten Hollmann, Andreas Cordes, Torsten Behrens, Heini Hoops, Uwe Behrens, Volker Trappe, Joachim Mahnken, Martin Hintelmann, Norbert Wichern, Thomas Everding, Ralf Brockmann, Bernd Gezeck

Torschützen:
Norbert Wichern

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!