Spielberichte

VfL Visselhövede II vs. Bartelsdorfer SV 1:3 (1:1)

26.10.2011, 21:13 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Das Internet nimmt immer mehr Platz im Leben von jungen Menschen ein. Egal ob YouTube, Facebook, Online-Blogs oder Wikipedia. Jeder kann sich einloggen und seinen Senf dazu geben. Unabhängig wie andere das beurteilen. Auf Twitter kann man sogar seine Gedanken niederschreiben. Nur selten ist etwas Brauchbares dabei. Das Meiste ist völlig unwichtig, aber anscheinend gefällt das den Leuten. Deshalb nur heute der getwitterte Bericht mit den Gedanken des (Nichtmehr-)-Trainers.

[00. Spielminute]: Boah, wie mir der Schiri jetzt schon aufn Sack geht
[01. Spielminute]: Sauber, der erste Ballkontakt des Captains. Mitten in die Fresse!!!
[10. Spielminute]: Wo bleibt eigentlich Marek?
[11. Spielminute]: Denkt er etwa wir spielen um 15Uhr?
[14. Spielminute]: Eckball für uns. So langsam muss da mal was bei rumspringen. Rumspringen... ein lustiges Wort. Wer springt schon rum? Punks? Kängurus Stephen Hawking, wenn er erfährt, dass das Universum doch durch Gott entstanden ist?
[15. Spielminute]: Na also. 1:0. Wehe wenn jetzt der Schlendrian Einzug hält.
[21. Spielminute]: Endlich ist Marek da. Gleich mal angeben.
[25. Spielminute]: Och nö. Der olle Schlendrian schon wieder.
[28. Spielminute]: Wir lassen unsere Chancen liegen, wie ein Blinder das Comicheft. Wenn es bei der Ecke gleich hinten klingelt fress ich nen Besen.
[29. Spielminute]: Haha. Der Typ hat beim Eckstoß voll in den Boden getreten. Was für ein Noob. [Internetdeutsch: Anfänger, d. Red.]
[30. Spielminute]: Zum Glück sehe ich grade keinen Besen.
[33. Spielminute]: Ich bin zu alt für diesen … Kram
[45. Spielminute]: Eigentlich müsste wir hier 3:0 führen. Sagt selbst Libero Tim.
[49. Spielminute]: Dennis wird wohl der neue zarte Christian werden.
[50. Spielminute]: Soll ich mich wieder selber einwechseln. Aber dann kann ich gar nicht mehr meckern. Nö, sollen mal die Anderen machen.
[62. Spielminute]: LANGWEILIG.
[68. Spielminute]: Ich esse gern Toast!
[70. Spielminute]: Daniel muss entweder mehr Hantelübungen machen oder … oder … ach Mist. Mir fällt nichts ein.
[72. Spielminute]: Seit der zweiten Halbzeit rennt Hannes, immerhin innungsbester Schornsteinfeger, pausenlos an mir vorbei und ich hab noch nichts gerufen. Bin echt weich geworden.
[74. Spielminute]: Heiko, setzt da mal nach und renn alleine aufs Tor zu.
[75. Spielminute]: Wow, ich denke und er tut es. 2:1
[84. Spielminute]: Ob ich Hannes überhaupt im Bericht erwähne?
[89. Spielminute]: Nach so einem dilettantischen Konter noch zum 3:1 zu kommen ist auch ne Kunst für sich
[90. Spielminute]: Schön mit nem Sieg abzutreten.
[Abpfiff bis Mittwoch]: Wie schreibe ich jetzt nur den Bericht? Und warum ist Twitter eigentlich so beliebt?... Moment mal...

Es gewannen:
Daniel Lins – Tim Behrens, Dennis Friedrich (Lars Gerken), Mark Meyer – Jan-Hendrik Hesse, Martin Aldag, Christian Kröger (Kristan Baden), Marvin Hoyer – Heiko Breunig, Sascha Tiedemann, Hermann Clüver (Michael Lange)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!