Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SSV Wittorf III 0:0

31.10.2011, 15:16 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Beide Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle taten sich beim 0:0-Unentschieden kaum weh. Ohne ein Tor zu schießen, verbuchten die Gäste den ersten Punktgewinn der Saison, während die Gastgeber den vergebenen Punkten hinterher trauerten. Nach der Zahl der herausgespielten Chancen hatte aber auch keine Mannschaft den Sieg verdient. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt, Strafraumszenen waren absolute Mangelware. Die Tormöglichkeiten beider Mannschaften zusammen konnte man an einer Hand abzählen. In der 15. Minute erzielte der BSV durch Hermann Clüver zwar ein Tor, der Unparteiische erkannte diesen Treffer wegen Abseitsstellung aber nicht an. (geschrieben von Heinrich Gerken)

5 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!