Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Vahlder SV II 0:2 (0:1)

26.03.2012, 06:04 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV musste sich zum Auftakt der Rückrunde dem Vahlder SV II mit 0:2 geschlagen geben. Eine halbe Stunde lang hielt der BSV noch gut mit, dann jedoch ging die Initiative an die Gäste über, die noch vor der Pause durch Dennis Karstens in Führung gehen konnten (43.). Nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht, die Gäste bestimmten weitgehend den Spielverlauf, konnten daraus aber lange Zeit kein Kapital schlagen. Während die Gastgeber nur in wenigen Situationen Gefahr vor dem Vahlder Tor erzeugen konnten, gelang den Gästen in der 80. Minute, abermals durch Dennis Karstens, das entscheidende Tor zum 2:0-Sieg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!