Spielberichte

TV Sottrum II - Bartelsdorfer SV 0:0

26.03.2012, 06:06 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV erreichte mit dem 0:0-Unentschieden beim derzeitigen Tabellenführer TV Sottrum II zwar eine Punkteteilung, konnte den Abstand von vier Zählern zum Spitzenreiter aber dadurch natürlich nicht verringern. Die Partie begann mit rund halbstündiger Verspätung, da der lt. DFBnet angesetzte Schiedsrichter Hursit Pak nicht erschien und sich daher der Sottrumer Nico Köwing zur Leitung des Spiels bereit erklärte. Er brachte die Partie souverän über die Runden. In der Anfangsphase zeigte sich der BSV dem Tabellenführer gegenüber ohne Respekt und konnte die größeren Spielanteile verzeichnen, ohne jedoch klare Einschussmöglichkeiten zu erspielen. Nach etwa einer Viertelstunde kamen die Gastgeber stärker auf, aber auch sie hatten bei der relativ sicheren BSV-Abwehr kaum Chancen. Nach dem Seitenwechsel verstärkte der BSV den Druck wieder und hatte lange Zeit mehr vom Spiel, in der er durchaus die Entscheidung hätte erzwingen können. Doch die BSV-Stürmer liefen sich in der TV-Abwehr immer wieder fest und waren an diesem Tag nicht entschlossen genug. Mehr als ein Pfostentreffer des aufgerückten BSV-Verteidigers Mark Meyer sprang dann dabei auch nicht heraus. Die Gastgeber blieben mit ihren gelegentlich schnellen Vorstößen für die BSV-Abwehr aber nicht ungefährlich. Letztlich trennte man sich beim Abpfiff mit einem für den BSV nicht ganz zufriedenstellenden Unentschieden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

4 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!