Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - FC Walsede III 1:1 (1:1)

02.04.2012, 06:08 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV kam gegen den FC Walsede III über ein 1:1-Unentschie-den nicht hinaus. In der ersten halben Stunde hatte der BSV etwas mehr vom Spiel, musste aber in der 32. Minute die Führung für die Gäste durch Niels Gerken hinnehmen. Doch bereits fünf Minuten später war Veit Kleine Büning zur Stelle und markierte den Ausgleich für den BSV. In der zweiten Halbzeit mühten sich beide Mannschaften, auf Sieg zu spielen, jedoch gelang keinem der Teams der entscheidende Treffer.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Veit Kleine-Büning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!