Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt 5:1 (2:1)

02.04.2012, 06:11 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Gegen die stärker erwartete SG Unterstedt überzeugte der Bartelsdorfer SV mit einem 5:1-Sieg. Die mit leichten Vorteilen gestarteten BSVer nutzten in der 12. Minute einen Foulelfmeter zur 1:0-Führung, den Jan-Hendrik Hesse verwandelte. Die SG zeigte sich jedoch willensstark genug, um das Spiel ausgeglichen zu gestalten und in der 25. Minute durch Dominik Meyer den Ausgleich zu erzielen. Der BSV konnte jedoch noch vor der Pause die erneute Führung erzielen, als Heiko Breunig von der Unterstedter Abwehr in der 38. Minute nicht energisch genug angegriffen wurde und Breunig aus kurzer Entfernung einschießen konnte. Im zweiten Spielabschnitt erarbeitete sich der BSV gegen die nicht immer sattelfeste SG-Abwehr mehr und mehr Chancen und so fiel in der 67. Minute das 3:1, wiederum durch Heiko Breunig. Gegen die nachlassenden Gäste war Breunig in der 76.Minute mit dem 4:1 erneut erfolgreich, wobei der SG-Torhüter nicht unbedeutend mithalf. In dieser Schwächeperiode der Gäste erzielte Heiko Breunig in der 78. Minute mit seinem vierten Tor in diesem Spiel das 5:1, womit er in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!