Spielberichte

MTV Jeddingen II - Bartelsdorfer SV 1:17 (1:7)

14.05.2012, 13:41 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Ein Spiel von Seltenheitswert, bei dem man sich ob des Wahrheitsgehalts erst einmal die Augen reibt! Mit sage und schreibe 17:1 Toren fertigte der Bartelsdorfer SV die zweite Vertretung des MTV Jeddingen ab, nachdem er bei einem Halbzeitstand von 7:1 bereits als eindeutiger Sieger feststand. Der BSV klopfte dabei fast an den Vereinsrekordsieg von vor mehr als 60 Jahren an, als er mit einem 20:0-Sieg vom Platz ging. Bereits nach zehn Minuten lag der BSV durch Tore von Heiko Breunig und Sascha Tiedemann 2:0 in Führung, doch mit einem verwandelten Foulelfmeter durch Secir Saciri hielt der MTV den Anschluss (21.). Als auch der BSV einen Strafstoß zugesprochen bekam, den Jan-Hendrik Hesse sicher verwandelte (26.), machte sich bei den Gastgebern schon teilweise Resignation breit. Bei eklatantem Abwehrverhalten des MTV konnte der BSV durch Tore von Sascha Tiedemann, Heiko Breunig (2) und Jan-Hendrik Hesse bis zur Halbzeit auf 7:1 erhöhen. Doch der BSV war noch lange nicht satt. Von der 51. bis zur 63. Minute schraubte er nach Toren von Sascha Tiedemann, Heiko Breunig (3) und Marvin Hoyer den Spielstand auf 12:1, wobei Heiko Breunig mit drei Toren hintereinander erneut ein lupenreiner Hattrick gelang. Nach kleiner Verschnaufpause erhöhte Markus Berger mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 13:1 (72.). Die völlig demoralisierten Gastgeber mussten bis zum Abpfiff nach vier weiteren Toren von Heiko Breunig (2), Martin Aldag und Tim Behrens (Foulelfmeter) gar noch ein verheerendes 1:17 hinnehmen. Bemerkenswert in diesem Spiel, dass Schiedsrichter Oliver Klebs insgesamt vier Strafstöße verhängte, die alle verwandelt wurden, und der BSVer Heiko Breunig allein sieben Tore erzielte, womit er sein Torkonto in dieser Saison auf 28 erhöhte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Sascha Tiedemann | Jan-Hendrik Hesse | Sascha Tiedemann | Jan-Hendrik Hesse | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Sascha Tiedemann | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Marvin Hoyer | Tim Behrens | Martin Aldag | Markus Berger | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Heiko Breunig

7 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!