Spielberichte

TuS Hemsbünde - Bartelsdorfer SV II 3:2 (0:1)

21.05.2012, 16:38 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mehr als erwartet konnte der Bartelsdorfer SV II dem TuS Hemsbünde Paroli bieten, musste sich am Ende aber doch knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die Gastgeber führten meist Regie, übertrafen sich aber im Auslassen von Chancen. Sie belagerten zwar wiederholt das BSV-Tor, brachten aber zunächst nichts Zählbares zustande. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte dann Tobias Willenbrock bei der zu weit aufgerückten TuS-Abwehr gar die Führung für den BSV erzielen. Nach Ausscheiden eines BSV-Spielers mussten die Gäste über eine halbe Stunde lang mit zehn Mann auskommen. Ein Patzer des sonst gut aufgelegten BSV-Schlussmannes Philipp Miesner ermöglichte den Gastgebern in der 62. Minute durch Christoph Janz auszugleichen, die mit einem Kopfballtor von Thore Struck zwei Minuten später das Spiel gedreht hatten. In der 85. Minute erhöhte Ismail Dag mit einem präzisen Kopfball auf 3:1 für Hemsbünde, doch unmittelbar darauf kam der BSV durch Tobias Willenbrock noch einmal auf 2:3 heran, doch mühten sich die Gäste in den letzten Minuten vergeblich um den Ausgleich.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!