Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Schwitschen II 5:4 (4:1)

10.09.2012, 06:07 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

In dem torreichen Spiel setzte sich der Bartelsdorfer SV II gegen den SV Schwitschen II mit 5:4-Toren knapp durch. In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste mehr vom Spiel, die Tore machte daraufhin jedoch der BSV, als die Gäste etwas nachließen. Christian Lübke brachte in der 18. Minute das 1:0 an, Fabrice Hollmann folgte in der 24. Minute mit dem 2:0. Die sich ergebenden Chancen nutzend zog der BSV durch Christian Lübke (28.) und Torsten Behrens auf 4:0 davon (39.), ehe die Gäste noch vor dem Wechsel ihr erstes Tor durch Torsten Hörmann anbringen konnten (43.). Obwohl der SVS in der zweiten Hälfte zunächst deutliche Vorteile hatte, stellte der BSV in der 57. Minute durch Christian Lübke mit dem 5:1 den Sieg schon scheinbar sicher. Doch dann fanden auch die Gäste Lücken in der gegnerischen Abwehr und kamen durch zwei Tore von Benjamin Alff (65. und 75.) und Seydo Bezek (78.) auf 4:5 heran und brachten den vermeintlich klaren Sieg der Gastgeber noch einmal in höchste Gefahr. Beim Abpfiff war der BSV froh, den knappen Sieg über die Zeit gerettet zu haben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Fabrice Hollmann | Christian Lübke | Christian Lübke | Thorsten Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!