Spielberichte

TV Hassendorf II - Bartelsdorfer SV 3:2 (1:1)

17.09.2012, 06:19 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach einer nicht akzeptablen Vorstellung musste sich der Bartelsdorfer SV dem TV Hassendorf II
überraschend mit 2:3 beugen. Dem kämpferisch starken Gastgeber hatte der BSV oftmals nicht viel entgegenzusetzen und so ging der TV in der 19. Minute durch Fredy Braun mit 1:0 in Führung. Beim Ausgleich benötigte der BSV die Hilfe des TV-Spielers Sebastian Müller, der bei einem Abwehrversuch das Leder ins eigene Tor setzte (29.). Die bei den Gästen erwartete Leistungssteigerung blieb aber auch nach dem Wechsel aus, vielmehr brachte der TV die BSV-Deckung ein ums andere Mal in arge Schwierigkeiten. In der 52. Minute gingen die Gastgeber erneut in Führung, als Mark Meyer kurz vor der Torlinie von Fredy Braun attackiert wurde und den Ball ins eigene Tor abfälschte. Als dann der TV in der 61. Minute die Führung durch Kevin Röhrs gar auf 3:1 ausbaute, verstärkte der BSV zwar seine Anstrengungen, fand aber keine klare spielerische Linie und wurde mit der ihm weglaufenden Zeit zunehmend nervöser. In der 84. konnte Mark Meyer nach einer Freistoßflanke von Stefan Henniger per Kopf auf 2:3 verkürzen, jedoch blieben alle Bemühungen um ein mögliches Ausgleichstor vergeblich.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Eigentor | Mark Meyer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!