Spielberichte

BSV - SV Vahlde 0 : 0

03.04.2006, 23:05 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Der BSV musste sich mit einem 0:0 begnügen gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg.

Bartelsdorf übernahm schnell die Initiative und hatte eine Vielzahl von Torschüssen zu verbuchen die jedoch alle ihr Ziel verfehlten. Pech hatte Cord Dittmer, der einen Schuss aus 16 Meter an die Latte hämmerte. Vahlde hatte nur eine nennenswerte Szene in der ersten Halbzeit, wo der Stürmer allein vorm Tor auftauchte, er sich aber auch im Abseits befand.

Die 2. Hälfte war weitestgehend ausgeglichen. Gefahr vor dem Gästetor kam wenn überhaupt nur aus dem Mittelfeld. Einen Flugkopfball von Uwe Behrens konnte der gut aufgelegt Vahlder Keeper noch gerade um den Pfosten lenken.

Insgesamt war der BSV sicherlich die etwas aktiviere Mannschaft, aber zurzeit fehlt es an der nötigen Durchschlagskraft im Sturm, um ein Spiel zu gewinnen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Rathjen, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Ralf Gerken, Heiner Brockmann, Cord Dittmer, Tommy Hollmann, Bernd Gezek, Mike Schindler

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!