Spielberichte

MTV Jeddingen II - Bartelsdorfer SV II

18.09.2012, 19:03 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

In Halbzeit eins konnte der BSV II den etwas stärker spielenden Gastgebern aus Jeddingen Paroli bieten und selbst einige gute Tormöglichkeiten heraus spielen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich wie viel Kräfte der BSV bisher in die Partie investierte. Nach 50 gespielten Minuten gelang es den Gastgebern das 1:0 zu erzielen. Innerhalb von 10 Minuten erhöhten sie auf 3:0. Was danach geschah hatte wenig mit Fußball zu tun! Die Jeddinger ließen Sportlichkeit und Fairplay missen! In der 70. Minute erzielte Jeddingen (aus Abseits verdächtiger Position) den 4:0 Endstand. Im weiteren Spielverlauf kämpfte sich der BSV wieder zurück, konnte allerdings nichts zählbares erwirken.
So trennten Sich der MTV Jeddingen II und der BSV II in einer äußert fragwürdigen Partie mit 4:0!

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!