Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Lauenbrück 0:5 (0:3)

12.11.2012, 06:05 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Tabellenführer SV Lauenbrück erwies sich für den Bartelsdorfer SV II als eine Nummer zu groß und konnte den gastgebenden BSV beim Abpfiff mit einer 0:5-Niederlage in die Kabine schicken. In der ersten Halbzeit ließen die Gäste den BSV kaum ins Spiel kommen und zogen bis zum Wechsel durch Treffer von Yannik Lorenz und zwei Mal durch Spielmacher Henning Hollmann kaum einholbar auf 3:0 davon. In der zweiten Spielhälfte verschaffte sich der BSV etwas Luft und war auch in der Lage, das Spiel zeitweise in des Gegners Hälfte zu verlagern, aber die Überlegenheit der Gäste war dann doch entscheidend dafür, dass der SVL nach weiteren Toren von Martin Riedel und Aleksej Meier mit 5:0 einen runden Sieg mit nach Hause nehmen konnte. Der BSV hat Gelegenheit, sich bereits in zwei Wochen beim Rückspiel einen besseren Abgang zu verschaffen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

1 Kommentar

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!