Spielberichte

SV Hamersen - BSV 2 : 1

10.04.2006, 21:57 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Der BSV verliert 2:1 gegen die S40 vom Hamersen – 3 Spieler waren noch keine 40. Alle 3 Tore waren durch Torwartfehler begünstigt.

Der BSV hatte sich noch nicht richtig formiert, da schoss ein Mittelfeldspieler der Gastgeber aus 18 Meter flach auf das Tor. Diesen Schuss konnte BSV-Schlussmann Volker Mahnken nicht festhalten und legte ihm Andreas Kaiser direkt vor die Füße, der locker zum 1:0 (2. Minute) einschob. Im Gegenzug sorgt Ralf Gerken mit seinem 20 Meter Schuss für den 1:1 (3. Minute) Ausgleich. Beim Versuch den Ball aufzunehmen, sprang dieser dem Torwart gegen das Schienbein und rollte dann über die Torlinie. In der weiteren Anfangsphase gab es in der BSV Abwehr einige Abstimmungsprobleme die sich Mitte der ersten Halbzeit legten. Richtig gute Chancen gaben es auf beiden Seiten nicht.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild, es gab kaum Torchancen. Jörg Carstens aus Hamersen zirkelte einen Freistoß an den Außenpfosten. Auf BSV Seite wurde ein Freistoß von Uwe Behrens von der Mauer abgefälscht und ging ins Toraus. 6 Minuten vor dem Spielende gab es wieder einen Flachschoß aus ca. 20 Meter auf das BSV Tor, auch diesen konnte Volker Mahnken nur leicht zur Seite abwehren. Diesmal stand Karsten Brunckhorst goldrichtig und brauchte den Ball nur über die Linie drücken. Es gab noch eine halbe BSV Chance nach einer Ecke, doch der Kopfball von Uwe Behrens ging über das Tor.

Auf Seiten des BSV spielte Helge Kandt bei seinem Comeback einen guten Liberopart und Ralf Gerken wusste läuferisch zu überzeugen.

Sicherlich kann man den Sieg für Hamersen als glücklich bezeichnen, da sie aus Null-Torchancen 2 Tore erzielten, aber der BSV hätte mit der gezeigten Leistung den Platz auch nicht als Sieger verlassen dürfen. Mit den bisher gezeigten Leistungen wird es sicherlich sehr schwer die Klasse zu halten

Es spielten: Volker Mahnken, Helge Kandt, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Rathjen, Thorsten Behrens, Bernd Gezek, Uwe Behrens, Thomas (Kutscher) Hollmann, Tommy Hollmann, Ralf Gerken, Mike Schindler

Torschützen:
Ralf Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!